Vorstand Liederbach


Günter Ramge


Vorstandsvorsitzender und Schatzmeister


"Ich engagiere mich für die Senioren-Union, weil ich nicht zuschauen, sondern meine Erfahrung einbringen und der Gesellschaft dienlich sein will".

Lorenz Barthelmes


 Stellvertreter und Webmaster

 

"Das Sozio-Kulturelle Engagement in der Senioren-Union ist eine Freude und Hilfe für unsere Mitglieder und älteren Mitbürger der Gemeinde

Dietlinde Guth

 

Schriftführerin

 

"In der Senioren-Union hat das Wohl der Mitglieder und älteren Mitbürger oberste Priorität. Dafür biete ich gerne meine Unterstützung und Betreuung an".

Leo Schupmehl


 Beisitzer und Ehrenvorsitzender

 

"Ich engagiere mich in der Senioren-Union für die berechtigten Belange der älteren Mitbürger und ein harmonisches Miteinander von Jung und Alt".


 


Ursula von Halasz

 

Beisitzerin


"Mir ist wichtig, daß sich die Senioren in unserer Gesellschaft aufgehoben fühlen und an allen relevanten Entwicklungen teilhaben können".
 

Marijke Westphal

 

Beisitzerin

 

"Meine Erfahrungen und Kenntnisse aus dem Berufsleben möchte ich gerne für die Senioren-Union

nutzen und einsetzen".
 


Share by: