Die Spitzenkandidaten der CDU Hessen, Prof. Dr. Sven Simon, Michael Gahler MdEP und Verena David, waren heute bei uns im Main-Taunus-Kreis zu Gast.

Nach der Begrüßung der Anwesenden durch die Hausherrin und stellvertretende Vorsitzende der CDU Main-Taunus, Frau Bürgermeisterin Eva Söllner erfolgte die Begrüßung durch den Vorsitzenden der CDU Liederbach, Herrn Oliver Pitsch und den Vorsitzenden der Senioren-Union Liederbach, Herrn Günter Ramge. Beide konnten neben den Spitzenkandidaten der CDU Hessen für das Europaparlament, Frau Verena Davis, Herrn Michael Gahler und Herrn Prof. Dr. Sven Simon auch zahlreiche Mandatsträger und Vorstandsmitglieder der CDU Ortsvereinen und den Vereinigungen der CDU begrüßen.
Nach einer kurzen Vorstellung der Kandidaten folgte eine Interviewrunde bei der der Vorsitzende der Senioren-Union Liederbach, Herr Günter Ramge und der stellvertr. Vorsitzend der Jungen Union Fragen an die Kandidaten stellten. Am Ende der Runde wurden Fragen aus dem Publikum gestellt.
Nach einem abschließenden Statement der Kandidaten zur ihren Vorstellungen in Europa folgte abschließend eine Grundsatzansprache des Listenführers der Liste der Kandidaten der CDU Hessen, Herr Prof. Dr. Simon.

Die Besucher verabschiedeten die Kandidaten mit einem langen anhaltenden Beifall.

Im Anschluss an die Veranstaltung bestand bei einem Glas Sekt noch die Möglichkeit zur persönlichen Kontaktaufnahme mit den Kandidaten.
Die Besucher der Veranstaltung waren uneingeschränkt der Meinung, dass die Veranstaltung sehr gut gelungen war und dankten den Initiatoren.

Scroll to Top