In einer “Ehrungs-Matinee”  am 27. August 2017 im Schönbornsaal des Kellereigebäudes in Hofheim wurde der derzeitige Vorsitzende der Seniorenunion des Main-Taunus-Kreises Heinz-Jürgen Steinle aus Hofheim, für seine 55 jährige Mitgliedschaft in der CDU geehrt. Die Ehrenurkunde wurde von Christian Vogt, dem Vorsitzenden der Stadtvereinigung der CDU  im beisein des Bundestagskandidaten für den Wahlkreis 181, Norbert Altenkamp und Staatsminister Axel Wintermeyer, dem Kreisvorsitzenden der CDU übergeben. Christian Vogt dankte dem Jubilar für sein noch heute gezeigtes Engagement als Kreisvorsitzender der Seniorenunion sowie in der Ortsvereinigung Kernstadt Hofheim, dessen stellvertr. Vorsitzender Steinle trotz seines Alters von 77 Jahren ist. Außerdem sei der Jubilar auch Schatzmeister des Fördervereins Wildpark-Retter Hofheim, der sich für den Erhalt des kleinen Wildgeheges am Kapellenberg einsetzt.

Scroll to Top