Pressemitteilung

Klaus Robert Jünemann in den CDU Fachausschuss „Soziales und Gesundheit“ berufen.

Die Hochheimer Senioren-Union ist erfreut mitteilen zu können, dass unser Mitglied Klaus-Robert Jünemann in den Fachausschuss „ Soziales und Gesundheit“ der CDU-Hessen berufen worden ist. Er wurde zu der konstituierenden Sitzung am 11. Juni 2019 nach Bad Hersfeld eingeladen.
Den Fachausschuss leitet Frau Claudia Ravensburg Mitglied des Hessischen Landtages. Seit 2014 ist Frau Ravensburg Vorsitzende des Ausschusses für Soziales und Integration . Darüber hinaus ist sie Mitglied im Kulturpolitischen Ausschuss und im Ausschuss für Umwelt, Klimaschutz, Landwirtschaft und Verbraucherschutz sowie im Ältestenrat des Hessischen Landtags und des Landtagspräsidiums.

Wie Klaus Robert Jünemann in Gesprächen erläuterte sind neben der Themenplanung für die nächsten Jahre, stehen zum ersten Treffen das Erarbeiten eines Konzeptes „Die Gemeindeschwester“ auf der Tagesordnung.

Scroll to Top