Pressemitteilung

 

Einladung zu einem Dämmerschoppen der Hochheimer Senioren-Union
 

Die Hochheimer Senioren-Union lädt für

Diensttag den 28. Januar um 15:00 Uhr

alle Mitglieder und Freunde zu ersten Dämmerschoppen im neuen Jahr in das Weinhaus Hück in der Frankfurter Straße ein.

An diesem Nachmittag werden sowohl CDU-Fraktionsvorsitzende Adam Bösz als auch der Stadtverbandsvorsitzende Benedikt Dorn über die Ziele und Wünsche der Hochheimer CDU für das laufende Jahr informieren und erläutern.

Ebenso will der Vorstand über die Situation im Pflegebereich in Hochheim mit den Mitgliedern sprechen.  Soweit es möglich ist, wollen wir die Mitglieder und Freunde über den Sachstand Senioren/Pflegeheim im Baugebiet Schänzchen informieren.  Nach den ursprünglichen Zielen der Stadt sollte mit dem Bau der Einrichtung schon längst begonnen sein.

Im Nachgang wird bestimmt noch ausreichende Zeit für persönliche Gespräche sein. Der Vorstand freut sich auf ein zahlreiches Kommen.

 

 

 

Scroll to Top