Beim Kreisparteitag der CDU Main-Taunus am 1. Febr. 2020 wurde der bisherige Vorsitzende, Staatsminister Axel Wintermeyer mit überwältigender Mehrheit (89,3 %) in seinem Amt bestätigt. Auch die bisherigen Stellvertreter/in Eva Söllner (92,9 %), Dr. Frank Blasch (98,6 %) und Marcus Reif (72,3 %) wurden wiedergewählt. Neu hinzu kommt Susanne Fritsch, die mit 93,6 % neu zur Stellvertreterin gewählt wurde.

Nachdem  der bisherige Schatzmeister, Hansjörg Röhrich auf eigenen Wunsch als Schatzmeister nicht mehr zur Wahl stand, wurde auf seinen Wunsch, Thomas Milkowitsch zum neuen Schatzmeister gewählt. Thomas Milkolwitsch hatte im vergangen Jahr bereits Hansjörg Röhrich unterstützt und ist damit mit den Aufgaben bestens bekannt. Der Kreisvorstand dankte dem scheidenden Schatzmeister für seine langjährige Arbeit und schenkte ihm zum Abschied eine Skulptur eines Hessen-Löwen. Der wiedergewählte Schriftführer, Klaus Schindling, vervollständigt zusammen mit dem Mitgliederbeauftragen Fabian Beine den geschäftsführenden Vorstand.

Scroll to Top